Kammer­musik - Platt­form
   Tübin­gen

Bearbeiten

Hier kann jeder hinein schreiben. Klicken Sie bitte auf neuer Beitrag.


Die Kammermusik-Plattform ist ein offenes Projekt, in dem jeder mitarbeiten darf – also seien Sie mutig und helfen Sie mit, die Plattform zu erweitern und zu verbessern!

Orchester

Zwei Fötenspieler würden gern das 4. brandenburgisches Konzert von JSBach spielen. Wer macht mit? 


Was für Instrumente werden denn gesucht für's 4. Brandenburgische? Auch Cembalo?


4. Brandenburgisches Konzert

Wir brauchen auf jeden Fall ein Cembalo (für den Generalbass), aber auch eine Solo-Violine. Fall sich kein Geiger/in findet, gibt es eine Fassung (von JSB himself) in F-Dur für Solo-Cembalo, dann brauchten wir sogar zwei Cembali


Brandenburgisches Konzert

Wenn eher durchschnittliche Cembalo-Kenntnisse gefragt sind, nehmt doch bitte Kontakt mit mir auf: hbinder-angst@web.de oder Tel. 07472 1731


Brandenburgisches konzert nr. 4

Ich spiele bei Bedarf gerne beim Brandenburgischen nr. 4 mit ---> Klavier/Cembalo. habe neulich Haydns G-Dur-Klavierkonzert mit einigen Streichern und Bläsern

gespielt, hat großen Spaß gemacht! Ingrid Maier, T. 07071 - 92 0 92 88 oder waldimai07@gmx.de

(ungesichert)

Mittel-/langfristig würde ich gerne alle Mozart-Violinsonaten spielen und suche dafür eine/n Geiger/in.

Ingrid Maier, waldimai07@gmx.de, T. Tü 92 0 92 88

(ungesichert)