Kammer­musik - Platt­form
   Tübin­gen

Bearbeiten

Aktuelles

Aus dem Newsletter

...
Weiterhin habe ich den nächsten Kaffee- und Tee- und Vorspielnachmittag geplant (solange die Kirche noch geheizt wird):

Kaffee- & Teenachmittag
am Samstag, 5. Januar 2019

nachmittags ab 16 Uhr in Gemeindesaal (und je nach Bedarf am Cembalo) der Stephanuskirche

Gemeint ist wie immer ein gemütliches Zusammensitzen bei Kaffee und Tee zum gegenseitigen Kennenlernen – sei es musikalisch oder auch nur verbal (oder per Kuchenbeitrag….). Und die eventuellen musikalischen Beiträge sollen beileibe kein perfektes Konzert sein! Und es soll auch eine Gelegenheit sein, Wünsche und Ideen anzumelden, oder neue Interessierte mitzubringen.

Dieses Mal werde ich auch die Gemeinde dazu einladen und ich hoffe, dass ich vielleich einen Bericht über das Kammermusikprojekt in der Presse unterbringen kann

Heidi Grözinger

Download